Wir übernachten direkt an der Bahn. Früh am Morgen wird der Platz gereinigt. Der Besenwagen war laut und sehr penetrant. Die Verkehrsschilder (Park- und Übernachtungsverbot) waren nicht eindeutig. Grund genug um ein Paar Strassen weiter zu parken.
Wir frühstücken bei Prairie Rosie Cafe. Ein typisch Amerikanisches Frühstück: Kaffee zum Abwinken, Hash Brown, over easy Ei (oder sunnyside up), Bacon (Ham oder Sausage) und Toastbrot. Immer wieder lecker.
Die Zuhaltung (3 Ösen mit Klebestiften) von den Schubladen (Küchenschranken) halten ab und zu nicht mehr. Sehr unangenehm… (paar Gläser sind bereits kaputt und irgendwann ist auch die Schublade dran). Die Klebestifte biegen unter gewalt durch. Seit einigen Tagen stellen wir zusätzlich eine Kiste davor. (Natürlich keine Dauerlösung).
In einem Hardwareladen kaufen wir einen Metalstift… keine gute Idee… der Stift klemmt nicht und fällt während der Fahrt raus. Jetzt haben wir ein Stück Holz zwischen den Ösen geklemmt… vielleicht hält es 😊
Wir besuchen eine Laundry für unsere Kleider. War nötig… die Auswahl an Kleidung wurde immer kleiner.
Am Abend essen wir Mexicanisch (Aquachile Verde… kann ich jedem empfehlen). Hinterher genehmigen wir uns noch einen Drink in einem der vielen Bars (Laramie ist eine Universitätsstadt)
